Aushilfe (m/w/d)

Wir arbeiten in einem spannenden Umfeld mit vielseitigen Aufgaben und suchen eine Aushilfe für unser Team. Du hast keine Lust auf Gastro oder Supermarkt-Regale – willst aber neben dem Studium Dein Budget aufbessern? Du bist neugierig oder suchst den Einstieg ins Agenturleben? Du suchst erstmal Orientierung oder willst Einblicke in Deinen möglichen künftigen Beruf erhalten? Bei neuen Herausforderungen und Hürden denkst du in Lösungen statt in Problemen? Dann bist du bei uns richtig! Deine möglichen Aufgaben liegen im Bereich Kundenbetreuung, Projektmanagement, Content- und Onlineshop-Pflege. Wenn du dann noch organisatorisches Talent oder Affinität zu IT und Datenbanken mitbringst, können wir unser Glück kaum fassen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Möglichkeiten gibt es viele:

 

Skills die weiterhelfen:

 

Übrigens: einige unserer ehemaligen „Aushilfen“ haben sich hier so wohlgefühlt, dass sie nach dem Studium gleich hiergeblieben sind und Projektverantwortung übernommen haben. Das freut uns am allermeisten. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf einen soften Einstieg.

Kaufmännische Angestellte (m/w/d; in Voll- oder Teilzeit)

Du bist freundlich und zuverlässig, und eine kundenorientierte Arbeitsweise liegt dir am Herzen? Telefonische Anfragen bearbeitest du professionell und geduldig, und du behältst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf? Bei uns wirst du von einem erfahrenen Team eingearbeitet und unterstützt. Wir sind offen für jedes Arbeitszeitmodell – ob Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

 

Was du bei uns machst:

Du verstärkst unser Team und betreust telefonisch und per E-Mail unsere Kunden. Du kümmerst Dich um deren Anfragen, koordinierst diverse Abläufe und kümmerst Dich auch um Dinge wie Sendungsverfolgung, Zahlungen oder Reklamationen. Du pflegst Inhalte auf Webseiten in unseren Content-Management-Systemen und veröffentlichst außerdem Inhalte im Intranet unserer Kunden. Du optimierst unsere Abläufe und unterstützt unsere kaufmännischen Kollegen in Deinen betreffenden Projekten.


Wann wir zusammenpassen:

Du verfügst über klassische Büro-Kompetenzen und hast Freude daran, Menschen weiterzuhelfen. Du bist internetaffin, fit in allen gängigen Microsoft-Programmen und hast keine Angst Dich in unterschiedliche Online-Tools einzuarbeiten. Vielleicht hast du sogar schon mit Content Management Systemen gearbeitet (idealerweise auch mit Atlassian Confluence). Du kommunizierst sehr sicher auf Deutsch in Wort und Schrift, arbeitest serviceorientiert, strukturiert und eigenverantwortlich. Außerdem hast Du ein gutes Zeitmanagement, kannst Prioritäten setzen und verlierst dabei den Qualitätsanspruch nicht aus den Augen. Das Wort „KI“ macht Dir keine Angst sondern kitzelt Deine Neugier auf ein neues Werkzeug.

 

Kundenbetreuer/in Helpline (m/w/d)

Man kann durchs Telefon hören, dass du gern lächelst? Verbindlichkeit ist dein zweiter Vorname? Immer den richtigen Ton zu finden, ist deine geheime Superkraft? Wenn du darüber hinaus Spaß daran hast, hin und wieder kreativ zu texten, können wir es nicht erwarten, dich kennenzulernen! 

 

Was du bei uns machst:

Du verstärkst unser kleines Incentive-Team und betreust telefonisch und per E-Mail die Teilnehmer der Incentive-Programme. Dabei berätst Du die Teilnehmer der Programme zu allen Themen rund um ihren Online-Einkauf wie Sendungsverfolgung, Zahlung, Rückgabe oder Reklamation via Telefon und E-Mail. (Keine Angst: es ist keine Beschwerdehotline). Du pflegst die Teilnehmerwebsite inklusive Onlineshop und veröffentlichst außerdem Inhalte im Intranet unseres Kunden.

Außerdem betreust und berätst Du unsere Auftraggeber im Rahmen unserer laufenden Programme und trägst zur Optimierung der Prozesse bei. Zudem unterstützt du kaufmännische Backoffice-Funktionen der betreffenden Projekte.


Wann wir zusammenpassen:

Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und hast Freude daran, Menschen weiterzuhelfen. Du bringst mindestens ein Jahr Erfahrung im persönlichen oder telefonischen Kundenkontakt mit. Du bist internetaffin, fit in allen gängigen Microsoft-Programmen und gehst schnell mit dem Mac um. Vielleicht hast du sogar schon mit Content Management Systemen gearbeitet (idealerweise auch mit Atlassian Confluence). Du kommunizierst sehr sicher auf Deutsch in Wort und Schrift, arbeitest serviceorientiert, strukturiert und eigenverantwortlich. Außerdem hast Du ein gutes Zeitmanagement, kannst Prioritäten setzen und verlierst dabei den Qualitätsanspruch nicht aus den Augen.

 

Designer/in (Master/Bachelor/Diplom)

Als Designer besitzen Sie fundierte Kenntnisse in den Arbeitswerkzeugen einer Agentur. Ihr Engagement und Ihre Leistungsbereitschaft sind mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium und mindestens zweijähriger Berufserfahrung verbunden. Eine präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist Ihnen wichtig. Sie integrieren sich gerne in ein Team und unterstützen uns bei der Erstellung von anspruchsvollen Kommunikationsprojekten bis hin zur Reinzeichnung.

Für die Realisation von Magazinen, Anzeigen sowie CP- und Online-Projekten verfügen Sie über ein hervorragendes Gespür für Gestaltung und satztechnische Feinheiten. Ein Auge fürs Detail und Sicherheit in der Umsetzung von Corporate -Design-Vorgaben setzen wir voraus. Ehrgeiz sowie ein verbindliches und kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab.